Bis wieviel Euro zollfrei aus Hongkong?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...zollfrei ist bis 22 euro...danach zahlst du 19% einfuhrsteuern plus (glaub ich 7% für kleidung) der betrag setzt sich aus warenwert plus porto zusammen

Also unter 22 Euro zahlst du garnix, über 22 Euro zahlst du 19% Einfuhrumsatzsteuer, über 150 Euro kommt Zoll dazu (4,7% kann gut stimmen), auf den Wert dann noch die 19%.

Gesetzliche Lage zu gefälschte Wäre aus dem Ausland?