bis wie viele Tage vorher kann die Fahrprüfung storniert werden(Dekra)?

3 Antworten

Eine Woche vorher kann die Fahrschule eine Prüfung noch stornieren .. ansonsten nur noch mit Krankmeldung. 

Sprich mit deiner Fahrschule, ob sie wen anders reinnehmen können. 

Ich wollte gerne eine eindeutige und sichere Quelle dafür haben, da meine Fahrschule ihre Fahrschüler gerne übers Ohr haut. Aber da bleibt mein einziger weg leider mit der Fahrschule mich zu beraten 

0
@wassermeloni

Warum wechselst du dann nicht? ^^

Aber wenn dir alles zu schwammig hier ist.. ruf morgen bei der Dekra an. ^^

1
@diePest

Eben, verstehe ich auch nicht? Ruf doch einfach umgehend bei der Dekra an. Je früher du da anrufst, desto besser sind die Chancen, dass es ohne Probleme klappt.

1

Das sollte auf der Mitteilung dieses Prüfungstermines vermerkt sein.

Ich hab keine bekommen, lediglich einen Plan der Fahrschule wann diese Prüfung ist und mit den nächsten Fahrstunden :/

0
@wassermeloni

Dann hat die Fahrschule dieses "Schriftstück". Ergo musst Du Deinen Fahrlehrer fragen.

0

frag dass deinen fahrlehrer, der muss sowas wissen.

Was möchtest Du wissen?