Bis wie viele Level oder Stufen geht es bei Skyrim für die Xbox 360?

1 Antwort

Die PC und Konsolenversionen von Skyrim sind gleich. Skills max. Level 100 und Playerlevel maximal 251.

Ich habe auch mal gehört, dass es unendlich Level gibt. Aber das stimmt dann wohl eher nicht oder? Kann mal also alle Skills erlernen?

0

Pokémon - Mystery Dungeon - Team Blau - Wann sollte ein Glumanda/Karimani welches Level haben?

Hallo! Ich wollte nur kurz fragen wann ich (Glumanda, momentan Level 27) und mein Partner Karny (Karnimani, Level 27) welches Level ahben sollten? Ich bin gerade an der Stelle, zwischen dem Tulmutwald und dem nächsten Bosskampf mit Gourdon. Ich habe also noch genug Zeit zum trainieren. nur auf welches Level? :) Ich möchte ja nicht 1000x das Spiel neustarten, wenn ich beim Bosskampf bin ^^ Lg MelyX3

...zur Frage

An alle Kingdom Hearts 1 Spieler!

Mit welchem Level habt ihr Ansem besiegt in der Stufe normal?Weil ich bin jetzt in Level 53 und kann ihn nicht besiegen...Am wann wird er Leicht sein??(also ab welchem Level?!)Danke im vorraus^^

...zur Frage

Skyrim: Zerstörung auf 100 leveln?

Ich bin bei Zerstörung Level 91 und möchte schnell auf Level 100 leveln irgendwie.

Gibt es auch vielleicht cheats oder sowas in der Art? (Xbox 360)

Würde mich um hilfreiche Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Final Fantasy 14 Schurke werden?

Muss irgend ein Char Level 10 sein und ich kann mit einem Level 1 Char zum Schurkenlehrer? Oder muss genau der Char min. Level 10 sein der auch Schurke werden soll? Wer kann helfen?

...zur Frage

Mit Skyrim mod zu level 100

Kann ich mit einem skyrim mod zu level 100 warpen, da ich es auf der ps3 schon durchgespielt habe und nicht lust dazu es wieder zu machen. Ich habe es auf pc nur für die mods gekauft.

...zur Frage

Wird die xbox 360 komplett abgeschaltet?

Hallo hab gehört das die xbox 360 2017 komplett abgeschaltet wird stimmt das? So wie bei ps2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?