Bis wie viel UHr liefert DHL aus?

3 Antworten

Hallo, ich denke, das Paket wird auch so geliefert, wie es bei DHL steht, also Paket wurde in Zustellfahrzeug geladen = kommt auch an dem Tag an. Bei mir kommt DHL 2 x am Tag, und nachmittags bis 18.00 Uhr.

bis 18 uhr

Kommt eher morgen, denn DHL liefert bis ca.17Uhr

DHL-Paket: Bis wie viel Uhr kann der Fahrer kommen?

Bis wie viel Uhr kann ein DHL- "Paketfahrer" noch kommen? Denn bei mir steht dran: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Und heute morgen um 9:01 Uhr wurde das Paket in den Zustellfahrzeug geladen.

Wann kam DHL bei euch schon? Auch schon so spät Abends?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Amazon Prime Lieferung

Hab mir gestern was bei Amazon bestellt bin Prime Mitglied eigentlich sollte es heute kommen (Amazon Prime jede Lieferung GARANTIERT am nächsten Tag) Aber wenn ich bei der DHL Sendugsverfolgung nachschau steht das das Paket seid gestern 21:18 das Staufenberg Depot verlassen hat aber ich wohne in München das ist ja mehrer 100 KM entfernt wie lange liefert DHL, oder kommt das Päckchen heute überhaupt noch?

...zur Frage

Frage zu DHL-Paketverfolgung?

Ich erwartete heute ein Paket, in der DHL- Paketverfolgung steht drinnen, dass es heute früh um 9:49 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde und voraussichtlich heute zugestellt wird.

Jetzt ist aber die heutige Post durch und es war nicht dabei. Wie kann das sein? Wenn es im Zustellfahrzeug ist, dass es dann nicht zugestellt wird - die fahren doch die Pakete nicht spazieren.....?

Ich war den ganzen Tag zuhause, bei den Nachbarn wurde auch nichts abgegeben, restliche Post vom Haus wurde zugestellt, habe die Briefträgerin noch durchs Fenster gesehen....

...zur Frage

Kommt meine Sendung von DHL heute noch an?

Ich hab etwas über Amazon Prime bestellt und dort steht jetzt es ist unterwegs und die Sendung wird heute zugestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt noch etwas ankommt. Was meint ihr?

...zur Frage

Stimmt diese "Lieferung Verfolgen" bei Amazon?

Ich habe gestern etwas bestellt auf Amazon natürlich aber ohne Prime. Ich bin heute auf Lieferung verfolgen gegangen und jetzt steht da voraussichtlich Morgen stimmt das oder mache ich mir da unnötig Hoffnungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?