Bis wie viel Uhr liefert Priority Air Mail

1 Antwort

Zu der gleichen Zeit wie alle anderen Pakete auch, da ja nicht der USPS selber die Pakete ausliefert sondern DHL - sofern du es nicht direkt beim Zoll abholen darfst.

Wann wird mein Paket ankommen (DHL)?

Hey, ich habe am Dienstag, den 15.04.2014, etwas bestellt und es soll in eine Filiale geliefert werden per DHL.

Im Sendungsverlauf steht: 19.04.2014 03:29 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. (Rüdersdorf, Deutschland) Der Sendungsverlauf ist jetzt bei 60%. Kann ich davon ausgehen, dass mein Paket heute noch in der Filiale ankommt oder erst am Dientsag, da Monatg ein Feiertag ist ?

...zur Frage

Liefert DHL am Maria Himmelfahrt Feiertag?

Ich habe was auf Ebay mit DHL Versand bestellt. Meine Frage jetzt, das Produkt wird aus Hamburg nach München geliefert. Kann das Paket dann auch an Maria Himmelfahrt bei mir ankommen ?

...zur Frage

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Um wie viel Uhr liefert DHL normalerweise?

Hallo, es ist jetzt 09.36 Uhr und ich erwarte ein Paket,das heute geliefert werden müsste. Bis wann kann dieses Paket dann noch ankommen?

LG chilliman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?