Bis wie viel Uhr lässt ihr eure Weihnachtsbeleuchtung an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Außenbeleuchtung ist mit einer Zeitschaltuhr versehen und geht um 16:30 an und um 22:30 aus. 

Die Innenbeleuchtung leuchtet wenn ich Zuhause bin bzw. solange ich wach bin. 

Bis ich ins Bett gehe. Unterschiedlich. Ich hab keine Zeitschaltuhr für meine Weihnachtsbeleuchtung.

und wie viel uhr

0

bis ich schlafen gehe, also so etwa zwischen 20 uhr und 23 uhr