Bis wie viel Uhr kann mein Lohn am freitag kommen?

2 Antworten

Vielen Banken buchen nur einmal am Tag Gutschriften. Bei manchen Banken ist es anders, wenn die Überweisung von der selben Bank kommt.

An deiner Stelle würde ich erst einmal dem Arbeitgeber aufs Dach steigen. Der hat die Überweisung anscheinend nicht fristgerecht veranlasst. Du kannst ja mal fragen, ob er dir einen baren Vorschuss gibt, damit du übers Wochenende kommst.

Wann hat dein Arbeitgeber überweisen? Überweisungen haben spätestens am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben zu werden!

Wenn die Schnarchkasse öfters so etwas bringt solltest du die Bank wechseln. Ich bin bei N26, Gutschriften sind dort sehr schnell.