Bis wie viel Uhr kann man ein Hermes Packet bekommen?

5 Antworten

Mir hat mal ein Hermesfahrer gesagt, sie fahren bis 21.00 Uhr aus.

eines Tages kam es bei mir mal nach 18 Uhr...

Bei uns bis mindestens 20 Uhr.Kommt drauf an,wieviel er dabei hat,denn er muß alles ausfahren.

Dauer/Hermes?

"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert"

Die Nachricht wurde mit gestern von Hermes um 22:22 geschickt kann ich morgen mit dem parket rechnen weil bis jetzt ist es noch nicht weiter gegangen

...zur Frage

Bis wie viel Uhr lifert Hermes?

Denkt ihr es kommt noch heute

...zur Frage

Päckchen von nachbarn der nicht existiert angenommen was tun?

Wie schon in der frage steht hab ich ein packet von einem Nachbarn angenommen als ich im das packet bringen wollte musste ich feststellen das es kein klingelschild mit dem namen auf dem packet gab auch als ich andere bewohner in dem haus nach im fragte kannte ihn keiner was soll ich jetzt tun wen keiner das packet holt . Falls dass wichtig ist das packet ist von hermes

...zur Frage

Hermes stellen die wirklich so unpünktlich zu?

Über all steht das die so unpünktlich zu stellen?

Mein Packet ist jetzt im Depot ich brauche das morgen gegen 12 Uhr meint ihr das wird was?

Joy

...zur Frage

hermes paket quittung, wird das im shop gespeichert?

ich habe meine quittung verloren und kann nicht nachhweisen das ich das packet verschickt habe. Ich hatte es bei einem kiosk abgegeben wisst ihr ob diese läden die versendeten sachen abspeichern also ob die sehen können welche quittung das war

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich das packet von Hermes bekomme?

Hey
Habe mir letztens etwas bestellt und der Sender hat vergessen meinen Namen auf das packet zu schreiben und nun liegt es seit ca 3 Tagen auf dieser packet Station mit diesem Status bei der sendungsstation kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?