bis wie viel uhr dürfen 15jährige draußén sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gesetzliche Vorgaben gelten nur für den Aufenthalt in Discos usw..

Eine allgemeine Ausgangssperre gibt es jedoch nicht. Das können deine Eltern entscheiden, generell außer Haus darfst du also theoretisch auch um 3 Uhr morgens sein, sofern es dir erlaubt ist, fraglich ist nur, inwiefern dieses Herumtreiben mit der Aufsichtspflicht und den Ansichten des Jugendamts vereinbar ist, aber das sei mal dahingestellt. 

Vom Gesetz aus darfst du immer draußen sein, jedoch richtet sich das in der Praxis nach deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur draussen rumlaufen darfst du theoretisch die ganze Nacht , da gibt es keine Einschränkung .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?