Bis wie viel Uhr darf man Musik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal Frohes Neues Jahr :).Du darfst nach Gesetz die ganze Nacht duchböllern. Von daher sollte laute Musik auch kein Problem sein.

So wie sonst auch - bis maximal 22 Uhr. Wobei die Musik nicht laut, sondern höchstens mittellaut sein darf. ( Zimmerlautstärke )

Naja jetzt um die Uhrzeit geht das nich mehr. Jetz muss langsam aus sein irgendwann will man ja mal schlafen. 

Ob man Kinder hat oder nicht es ist Silvester und wenn sich die über oder unter Bewohner das restliche Jahr ordentlich an die Lautstärken Regeln halten mein Gott da müsst ihr durch oder geh doch einfach hin und frag höflich ob man es etwas leiser machen könnte.

Bis 22 Uhr sonst gilt es als Ruhestörung

22 Uhr ist Schluss.

Deine Kinder nerven die Nachbarn aber auch nicht außerhalb der Zeit, trampeln nicht laut in der Wohnung herum und schreien nie wenn der Nachbar mal seinen Mittagsschlaf braucht?

Leben und leben lassen ist ein guter Tipp.

Was möchtest Du wissen?