Bis wie viel Uhr darf man Klasse 1 Böller zünden? Und wo ist es erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was auser Sylvester ist mußt du bei der Polizei anmelden. Hatten welche im Nachbarhaus gemacht (war eine Hochzeit) und die Umliegenden Anwohner infomiert. Da gabs dann auch keine Probleme.

Klasse 1 Feuerwerk darf man immer zünden (außer wenn erhöhte Brandgefahr herrscht. Und nicht in Ruhezeiten (Mittagsruhe, Nachtruhe)

0

Klasse 1 darfst Du immer zünden (nicht in geschlossenen Räumen und nicht innerhalb von Ruhezeiten).