Bis wie viel uhr darf ich mit 14 ins Kino ohne Begleitung Erwachsener

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter 16 bist darfst du dich bis 22 Uhr ohne Begleitung Erwachsener in der Öffentlichkeit aufhalten. Ab 16 bis 24 Uhr und ab 18 unbegrenzt

Ich war - mit 13 - in einem Film der um 20.15 Uhr losging... und um ca. 23 Uhr zu Ende war. Gab keine Probleme.

Wenn das Ordnungsamt vorbei kommt schon. Aber nur für den Betreiber...

0

Bis höchstens 22 Uhr. wenn der Film länger dauern sollte als bis 22 uhr - auch wenn er um 20 uhr schon los gehen sollte- dürftest du den nicht anschaun.