Bis wann darf ich mit 13 Jahren raus?

1 Antwort

das kommt auf deine eltern drauf an. mein sohn ist 12 und er darf am wochenende bis 22.oo uhr raus. würde ihn aber auch von parties abholen. sprich mit deinen eltern..

Ist eine Beziehung erlaubt, (Mann 35) Frau 13 Jahre), ich kenne einen Freund und er hat eine Freundin die ist 13. Kann er ins Gefängnis kommen?

Guten Tag mit einander.

Was meint ihr oder was denkt ihr?

Gruss

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

Abends eislaufen- bis wie viel uhr?

Hallöchen ich bin 13 jahre alt und ich gehe öfter eislaufen es geht von 20-22 uhr. viele freunde von mir gehen dann auch, doch meie eltern sagen dass ich mit 13 nicht bis 22 uhr da sein darf ! wisst ihr wie das ist und wann ich zu hause sein muss ( vom gesetz her) vielleicht könnt ihr mir einen link schicken ich hab im internet nämlich nichts vernünftiges gefunden :/ lieben dank ♥

...zur Frage

Bis wieviel Uhr darf ich mit 14 auf einer Party bleiben?

Nächstes Wochenende ist bei meinem TKD Verein eine Party. Ich weiß jetzt schon, dass ich (14) eine der jüngsten sein werde. Ansonsten werden nur Erwachsene da sein. Meine Eltern kommen NICHT mit. Die Party wird so bis Mitternacht gehen. Ich wollte jetzt fragen, bis wieviel Uhr ich nach Gesetz bleiben darf. Meinen Eltern ist eig. egal wann sie mich abholen, weil sie dem Veranstalter ziemlich gut kennen, und ihm auch vertrauen.

...zur Frage

wie lange darf ich auf öffentlichen veranstaltungen bleiben?

morgen ist eine open-air party bei uns in der stadt. ich bin 15 jahre alt, und gehe auch mit einigen freunden da hin. aber ich frage mich, wie lange ich überhaupt da bleiben darf, vom gesetz her.. meine mutter erlaubt mir, bis um 3 frühs da zu bleiben. aber falls es kontrollen gibt, würde ich gerne wissen ab wann ich nach hause geschickt werden sollte (; (die party ist bei schlechtem wetter in einem festzelt)

...zur Frage

Darf mein Freund (13) mich(16) anal befriedigen (wir sind schwul)?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und schwul mein Freund ist 13 und will mich unbedingt anal befriedigen ich habe auch Lust darauf (mich von im nehmen zu lassen) ich weiß aber nicht ob wir es drüfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?