Bis wie viel Promille darf man Fliegen bzw Boot fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis 1,6 darf man Fahrrad fahren

Rookie17 01.09.2009, 20:25

:D das war auch eigl nur eine frage aus reiner neugier. habe mir schon gedacht dass man als pilot im flugverkehr nichts im blut haben darf, mich hat eher interessiert wie das im schiffsverkehr ist

0

Gegenfrage: wieviel Promille gestehst Du dem Flugkapitän zu, der das Flugzeug steuert, in dem Du in den Urlaub fliegst? Ich denke, Du wirst lebend ankommen wollen - oder?

Fliegen darf man weltweit definitiv nur mit 0,00 Promille. Beim Bootfahren weiß ich es nicht...

am besten ohne das ist für alle das sicherste

am besten ist immer 0,00 Promille.... es gibt auch da Richtlinien

ich vermute nach einer flasche wodka hört der spass auf

0,00 Promille

Was möchtest Du wissen?