bis wie viel mm kann ich mein Ohr denen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei 10mm geht es in der regel wieder zurück. ab da hängt es vom gewebe ab, bei manchen gehen 18mm noch zurück bei anderen is 8mm die obergrenze. :)

Hallo,

meine Mama hat mir vor etwa 25 Jahren Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe dann für einige Zeit Ohrringe getragen - dann nie wieder.

Vor einigen Monaten habe ich zum Spaß probiert, ob die Löcher noch da sind - und zack - hatte ich den Stecker durch. ;)

Was sagt Dir das? ;)

Ich würde mal sagen, es ist verschieden. Bei jedem ist das anders.

Wenn Du nun aber wirklich dehnst - wird das später nicht zuwachsen. Das musst Du dann nähen lassen. =)

Liebe Grüße

falls ich es nähen lasse sieht es dann f@ck aus oder normal ??

0
@sergeyev13

Kommt auf die Naht an und wie Du sie pflegst. ;)

Da es sich dann auch nicht um einen notwendigen medizinischen Eingriff handelt, darfst Du das auch selbst zahlen. Davon gehe ich mal aus. =)

Wie sieht man denn f@ck aus? ;)

0

Zweieinhalb Kilometer müssten eigentlich noch im Rahmen des möglichen liegen.

Viel Spaß dabei, Gruß.

Nein, leider nicht. Ich habe es selbst ausprobiert. Bei 2,356 km war Schluss.

1
@theodorfg

Ach was? Ich bin jetzt bei 2,504 km. Alles in Butter.

0
@4LESS

ganz sicher? ich musste meine leider zunähen lassen und war erst bei 2,3km.

0

Du solltest es weder jetzt denen noch säter denen. Den es einfach gar nicht. ;-)

ich will damit es normal aus sieht und nicht wie eine Arschrosine :D (es kann auch ein loch übrig bleiben aber nur so klein das nur ein Ohrring rein passt)

Wenn die Ohrläppchen geschlossen bleiben sollen, beginnt man garnicht erst mit der Selbstzerstümmelung.

man nennt das body modification und ist nur selbstzerstümmelung wenn man unvorsichtig vorgeht und dadurch ireparable schäden verursacht.

1

5 mm gehn noch.Hab nen 3er dehnstab drin =)

Da würde ich bei 10-12mm bleiben.

Was möchtest Du wissen?