Bis wie viel jahren wächst mein penis?

14 Antworten

Der Penis kann (!) grundsätzlich bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen.

Die normale deutsche Durchschnittslänge beim Penis beträgt ca. 14 cm. Mit 17 cm Penislänge bist Du für 15 Jahre also sehr gut bestückt. Damit Du mal siehst, dass es auch anders sein kann - ich bin erwachsen und habe nur eine Penislänge von ca. 11 - 12 cm. Auch damit muss man(n) sich abfinden und zufrieden sein, auch wenn es nicht alle Frauen sind. 

17 cm Penislänge und 13 cm Penisumfang, schönes Stück für 15 Jahre. Bestens!


Vor dem Hintergrund, dass Frauen in etwa einen Abstand von 10 bis 12 cm zwischen Scheide und Muttermund haben, ist deiner jetzt schon groß genug, deiner Sexualpartnerin beim Sex Schmerzen zuzufügen. Wenn er noch größer wird, erschwert es ein erfülltes Sexualleben noch mehr. Es ist kein Zufall, dass die durchschnittliche Größe bei 12 bis 13 cm liegt.

Dennoch, bis zum 21. Lebensjahr ist ein Wachstum möglich, mit 14 bis 16 sind allerdings im Regelfall die Wachstumsschübe weitestgehend abgeschlossen.

es gibt mehr als nur hetero-Sex 😂

1
@gayboy16

Ja, aber auch der Analbereich ist normalerweise nicht unbegrenzt aufnahmefähig, es sei denn dieser ist durch Fisting ausreichend geweitet. Dann steht der Aufnahme eines größeren Penisses nichts im Weg, denn nach entsprechender Übung kann sogar ein Unterarm aufgenommen werden.

0

Hallo! Du liegst auch jetzt schon weit über dem Schnitt - auch international : 

news.at sagt : 

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Wachsen kann der noch ca 5 Jahre - eine Prognose ist unmöglich.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?