Bis wie viel Jahren wächst man als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass das von der Pille kommen kann, ist mir nicht bekannt. Aber das Wachstum stoppt spätestens mit etwa 21. Ich selbst bin zwar erst 16, aber laut Arzt und bei den Grössen der Frauen in meiner Verwandtschaft werde ich nur noch minimal wachsen, bin jetzt 1,60 gross. Ich kann verstehen, dass es dich irritiert, dass du nicht mehr wächst und alle anderen in deiner Familie so gross sind, aber es ist ja nichts dabei, klein zu sein ;-)

Ist es auch nicht, nur ich denke mir warum die und ich nicht? Weil ich bin wirklich die kleinste, selbst mein 14 jähriger Couseng ist ein Kopf größer als ich :/

0
@teenieinlove

Ja, das ist in der Tat komisch... Hast du dir mal deine Omas und Tanten angeschaut? Meine Mutter und mein Vater sind beide auch nicht klein, dafür sind meine Tante und meine Oma nur je 1.55cm gross...

0

Durchschnittlich bis 16 glaub ich Und das die Pille Schuld ist stimmt nicht das liegt an der Person wie viel die wächst :-)

Ich hab gehört das dies oft passiert, sollte man rauchen. Bin mir dabei aber nicht sicher. Soweit ich weiß wächst man normal bis 21, oder nicht? Nase und Ohren ein Leben lang.

Ich rauche nicht, aber das mit rauchen soll wirklich stimmen, nur bei mir trifft es nicht zu :s

0

Was möchtest Du wissen?