Bis wie viel Jahren Kriege ich eine kinderermäßigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Kinos bekommt man bis 11 Jahren die Kinderermäßigung. Das hängt mit den Altersfreigaben zusammen. FSK 0 und 6 = Filme, die für Kinder geeignet sind. FSK 12, 16 und 18 = Filme, die für Jugendliche und Erwachsene sind.

Vielen Dank für den Stern :)

0

In den meisten Kinos bis 12 Jahren. In vielen Kinos gibt es darüberhinaus noch Sondertarife für bestimmte Gruppen.

Ich denke mal bis 12 oder 14 jahre aber mit 11 kriegst du sicher noch eine Ermäßigung ..liegt aber an dem kinobetreiber

viel spaß ist ein super film

Kino Ermäßigungen

Ich feier bald im Kino mit paar Freunden meinen Geburtstag (14) und ich wollte fragen ob man statt eines Schülerausweises auch eine goCard oder seinen Perso vorzeigen und eine Ermäßigung kriegen kann ? Also ich feier wahrscheinlich an einem (Freitag oder) Samstag um 15 Uhr.

Muss dann jeder einzelne meiner 'Gäste einen Schülerausweis, goCard oder Perso mitbringen wenn es für alle ermäßigt werden soll, oder reicht es wenn ich es mitnehme ?

Daankeee, im voraus!^^

...zur Frage

Reicht eine Schulbescheinigung für das Cinemaxx (Bremen)?

Hallo zusammen, reicht für die Schüler-Ermäßigung im Kino (Cinemaxx, Bremen) eine Schulbescheinigung? Meine Berufsschule stellt nämlich keine Ausweise in diesem Sinne aus - nur diese Bescheinigung, die eigentlich aussagt, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch Schüler ist, mit Name, Adresse etc. Ein Foto ist natürlich nicht mit drauf (wird auch verwendet für Dinge wie Kindergeld etc.)

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Mädchenfilme wie hanni und nanni oder wilde hühner für 11- jährige

Halllo! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand so coole Mädchenfilme kennt wie die wilden Hühner und Hanni und Nanni. Also ungefähr für 11-jährige irendwie. Danke schonmal. LG

...zur Frage

Hanni und Nanni Klassenfahrt nach England online lesen oder hören?

Heyy, ich habe schon vor Jahren Hanni & Nanni gesehen und so wie es scheint gibt es keine Fortsetzung mehr. Jetzt da ich gesehen habe, dass es auch Bücher gibt, wollte ich fragen, ob ihr mir Links schicken könntet.

ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Wo Kann ich den gangen Film "Hanni&Nanni 1" online und kostenlos anschauen... Ich finde nur teil 2 und 3?

...zur Frage

Hanni & Nanni Klassisches Stück

Also. Beim 1 Hanni&Nanni Film spielt das Orchester ein klassisches Stück, als Hanni und Nanni durch die Schule geführt werden. Ich mag dieses Stück, weiß aber nicht wie es heißt. wisst ihr es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?