Bis wie viel Ihr liefert Hermes und wieso sind die nicht Vertrauenswürdig?

5 Antworten

Persönlich habe ich bisher nur 2x mit DHL ein problem gehabt und das vor ca 10 und 5 Jahren.

Alle meine Pakete kamen bisher zuverlässig an egal ob Hermes DHL UPS oder Amazon logistics.

Das gejammere das Zusteller a oder b nicht zuverlässig ist kommt meist durch einzelerfahrung .. da ist der Fahrer ggf ein Depp... dafür kann Hermes nicht SO viel und reicht nicht aus um die komplette Firma als unfähig zu bezeihnen.

Aktuell liefern bei uns alle Paketzustelle bis spät am abend .. arme dran die Fahrer ... den muss hart Druck gemacht werden .. udn es ist nichtmal im ansatz Weihnachtschaos.

19

DHL ist super. kam immer alles perfekt an. Hermes noch nie

0
40

wie gesagt das sind Erfahrungen die jeder selbst sammelt. Ich habe dieses Jahr allein bei amazon ~100 bestellungen .. immer wieder kommts auch mal mit Hermes.. nie hatte ich Grund zu beanstandung.

Ich nehme dazu noch oft Pakete für Nachbarn an alles top .. quer durch sind alle Lieferer bei mir Top.

Liegt eventuell auch daran das ich nicht in einer Großstadt wohne .. eventuell sind die Fahrer bei uns etwas entspannter im Zeitplan als z.b. Berliner.

0
19

Ich bin auf dem Land.... Es sollte heute kommen liegt laut Internet (Sendungs Verlauf) noch im Logistik Center. ich bestelle nur noch DHL

0

Ich versende viel mit denen, bei kleinen Paketen sind die günstig und es gibt da nicht mehr Probleme als mit anderen Paketdiensten auch. Mein Zusteller hier am Wohnort ist auch pfiffig und meist ein bis zwei Stunden früher da als die Zusteller der anderen Dienstleister.

19

Ich bestelle oder verschicke nie wieder da was

0
37

Wann die Zusteller sind ist Zufall. Je näher zum Depot, desto eher das Paket.

0

Die Sendungen die Ich bekommen habe sind alle immer angekommen.

Ich habe 1 mal was mit Hermes versendet und das ist tatsächlich verschwunden. Von daher direkt bei der 1 Erfahrung = nie mehr.

19

für mich: Saftladen

0

Was möchtest Du wissen?