Bis wie viel Grad unter Null sind Rollei Actioncamcorder noch funktionstüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ls14fan,

das hängt ganz von der Kamera ab, schau in die Betriebsanleitung dort sind solche Daten vermerkt.

19

Ach stimmt ja danke war etwas verpeilt

0

Ich habe mal gelesen, das sie auch auf dem K1 im Himalaya funktioniert haben. Aber das kann man sicher in Testberichten im Internet lesen. Einfach mal Google anwerfen

19

JO

0