Bis wie viel Euro darf ich bei Baur übers Raten bestellen?

3 Antworten

"Irgendetwas" bestellen? Ich hoffe doch, du weißt, was genau du bestellen willst. Also ob es da Grenzen gibt, das weiß ich nicht. Deine Bonität wird sowieso vorher geprüft. Ich bin kein Freund von Ratenzahlungen und würde dazu tendieren, vorher zu sparen und dann zu kaufen. Dann sieht man, ob man das Geld, was man für die Raten aufbringen müsste, tatsächlich übrig hat oder ob man eventuell doch in einen finanzielle Engpass gerät.

Gibt es nicht, aber ein Teil in Wert von 20€ sollte man nicht in 4 Raten bezahlen wollen.

Bestellung bei Baur.de (bitte antworten)

Hey Leute, ich habe mir auf Baur.de etwas auf raten bestellt und bekamm dann folgende mail: Lieber Herr .......... herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei baur.de, deren Zugang wir hiermit bestätigen.

Heißt das das die Ratenzahlung bestätigt wurde und die Ware unterwegs ist? Ich kenne mich bei Baur noch nicht gut aus da ich erst seit kurzem da kunde bin. Vielen dank Schon mal für die antworten.

...zur Frage

Wieviel euro Anzahlung möchte Baur.de haben?

Hallo,

habe mir auf Baur.de einen Fernseher für ca 700 bestellt, (als neu kunde) und jetzt wollen die von mir eine Anzahlung aber nirgends steht wie hoch die Anzahlung ist. Wieviel muss ich Bezahlen ?

...zur Frage

kann man zwei sachen auf rate bestellen?

Geht es das man zwei sachen auf rate bestellt bei dem gleichen shop, wenn eine sache scbon läuft? Danke

...zur Frage

Kann man bei Mediamarkt ohne Gehaltsnachweiß per Raten-Zahlung Bestellen/Bezahlen es handelt sich um 1500 Euro?

...zur Frage

Rechnung Mit Zahlpause, Erläuterung? Baur.de?

Ich habe bei Baur etwas mit dieser Zahlungsart bestellt. Mir ist das mit der Zahlpause nicht so ganz klar.. Könnte das jemand erklären? Also ich hab ein Aufschlag bekommen von 5€. Auf der Seite steht nur etwas mit Kombination mit Raten & das man 4 Monate Zeit hat. Hab ich das dann auch?

...zur Frage

Ist der Champion Jogginganzug Original oder ein Fake?

Zalando mit dem dicken Champion Logo rechts

Otto.de mit dem kleineren Champion Logo rechts

Ich wollte mir diesen Champion Jogginganzug bestellen, entweder von Baur.de oder von Otto.de, auf den Bildern sehen sie identisch aus. Und kosten beide 60 € (sind von 80 € reduziert) . Aber auf zalando hab ich den gleichen Anzug gesehen der aber nicht runtergesetz war also 80€ gekostet hat doch dieser hatt auf der rechten Brust ein Größeres Champion logo als der auf Otto und baur. Und das Etikett auf der Rückseite des kicken hoodie ist schwarz statt blau als bei zalando also sieht auf jeden Fall so aus. Soll ich ihn kaufen oder nicht bzw ist er auf Otto und baur fake

?

Mit Freundlichen Grüßen,

Anonym

Hier nochmal der Baur link zum jogginganzug

https://www.baur.de/p/champion-jogginganzug/AKL10073143057#sku=7489983378-S-10073143057

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?