Bis wie kurz sollten bei Mädels die Haare sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Gesetz für eine bestimmte maximale oder minimale Länge gibt es doch nicht, das wäre doch absoluter Quatsch. Jeder kann und soll das tragen was ihm/ihr gefällt ... Hauptsache man fühlt sich wohl damit, egal was andere denken. In meinem Ermessen finde ich: Kurze Haare können auch bei Mädels super aussehen, also auch noch mit freien Ohren. Kurz ist ja oft eine Frage der jeweiligen Definition. Für die einen ist kinnlang schon sehr kurz, für andere erst ein Pixie. Wobei ich so ganz kurze Pixies bei den meisten als zu kurz empfinde, nur wenigen steht das gut. Damit du hier eine Vorstellung davon bekommst: so wie bei den drei Bildern finde ich das noch vollends okay, dürften mehr so tragen. Kürzer ist allerdings schon sehr abzuwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kurz oder wie lang die Haare sein sollten, ist doch die Sache jedes einzelnen.

Genauso bescheuert finde ich dieses "ab Alter X gehen lange Haare gar nicht mehr".

Das kommt ganz auf das Mädchen drauf an, manchen passen lange Haare besser und manchen kurze. Ich habs halt nicht gern wenn Frauen kürzere Haare als ich (als Bub) habe, aber das ist geschmackssache ;)

Ach! Gibt's da irgendwelche Gesetze?

Das ist Geschmackssache, also individuell verschieden.

Welche Haare?

jedes maedchen kann sich die haare so kurz schneiden wie sie mag. es gibt kein "nicht mehr in ordnung" ...

wo lebst du denn?

Jedes Mädchen kann seine Haare so haben ,wie es will .
Genauso wie jeder Junge seine Haare so haben kann ,wie er will .

Es gibt sogar Frauen die ohne Haare toll aussehen. Kurze Haare sind ebenso eine Typfrage wie lange.

Ich Find von Glatze bis Po lange Haare alles schön

Was möchtest Du wissen?