Bis welches Alter ist es noch Inordnung?

6 Antworten

Das müssen Geschwister selber wissen.

Ich kenne Zwillige, wo der Bruder mit der Schwester mit 14 zusammen im Bett geschlafen haben. Beide fanden das in Ordnung.

Meine Mutter schlief abends auch einige Stunden im meinem Bett, weil wir Brüder sonst keine Ruhe gegeben haben. Wir haben Kissenschlachten gemacht und viel geredet.

Irgendwann, als ich 15 war, schief meine Mutter nicht mehr im meinem Bett.

Ich fand es auch in Ordnung.

Sie ist inzwischen verstorben.

Was ist das für eine Formulierung?

Bis zu WELCHEM Alter ist es noch in Ordnung?

Jeder weiß was gemeint ist also ist es mir egal

0

Bis 12, wenn es sich um Jungs und Mädchen gemeinsam in einem Bett handelt.

nun, wenn es sie nicht stört - zb wenns bruder und schwester sind und der bruder ne morgenlatte kriegt - dann gibts da doch keine grenzen, warum auch..wenn bei uns starker wind oder sturm ist das man angst haben muss das das dach wegfliegt, liegt meine sis auch noch ab und zu bei mir. also, wenn das für beide in ordnung ist, warum solls da ne "grenze" geben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach gibt es da keine Beschränkung.

Was möchtest Du wissen?