Bis welchen Zeitraum arzt nach Unfall aufsuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du in der Nacht starke Schmerzen hast kannst du immer noch in die Notaufnahme fahren ansonsten reicht es aus morgen früh, aber bedenke bitte das du wenn du morgen gehst eine Wartezeit hast wobei das in der Notaufnahme manchmal nicht besser ist 

Was willst Du mit der Versicherung? Verletzungen infolge eines Unfalles läßt man nur dann ärztlich dokumentieren, wenn man Schadenersatz oder Schmerzensgeld geltend machen will!

Ansonsten ist nach einem Sturz.... ein Besuch beim Arzt nie verkehrt. Adrenalin kann einen schon die eine oder andere Verletzung vergessen lassen. Läßt das nach, kommt der Schmerz...

Also zum Arzt solltest du in jedem Fall gehen. Wie das mit der Versicherung aussieht kann ich dir nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?