Bis welchen alter wächst man noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Viele Mädchen haben danach dennoch Schübe. sind allerdings früher fertig als Jungs. Ein Mädchen aus meinem Familiären Umfeld hat nach der 1. Menstruation auch mit 13 noch richtige Schübe gehabt - 3 Jahre. 

Finde Dich übrigens nicht zu klein. Viele ausgewachsene Weltstars sind ähnlich. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Die wirst Du alle noch toppen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/631011/

Dein Arzt hat unrecht.

Eine meiner Töchter wuchs mit ca. 15 Jahren innerhalb von 3 Monaten um über eine Kopflänge- man konnte richtig zugucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt.

Kauf Dir Schuhe mit Absätzen, wenn Du größer werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr sehr individuell. Große Schübe an Wachstum kommen zwischen 10-25 Jahren. Also kann noch viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 23 noch mal 4 cm gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?