Bis welchen Alter wachsen die Brüste?

11 Antworten

Hallo  MOOOOOOD

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann schon noch sein dass die bei dir wachsen aber ich weiß ja auch nicht wie alt du bist. Ich würde sagen dass es bei mir mit ca Ende 16 aufgehört hat bei dem Durchschnitt meiner Freunde mit 17.

Aber ich würde sagen dass alles seine vor und Nachteile hat. Mit kleinen Brüsten wirst du nicht so angestarrt, kannst ohne größere Probleme auf dem Bauch liegen, hast keine Rückenschmerzen dir passt mache Kleidung besser ... ;)

In der Regel dauert das Brustwachstum in der Pubertät drei bis fünf Jahre, bis der Busen seine endgültige Größe erreicht. Trotzdem haben manche Mädchen das Gefühl, dass ihr Busen über Nacht gewachsen ist – bei anderen entwickelt er sich wiederum langsamer. Selbst nach deinem 20. Geburtstag kann die Brust noch wachsen.

Brustwachstum in der Pubertät - Always

Hoffe ich doch :/

2

Bei mir sind sie ab dem 12. Lebensjahr gewachsen, mit 13 war es dann leider vorbei. Damals hatte ich 75A, war echt schlimm für mich.

Normalerweise sagt man dass die Brüste bis zum 21. Lebensjahr wachsen, bei mir hatte sich nichts mehr getan. Das war extrem deprimierend.

Sadddd :(

0
@MOOOOOOD

Ja, wie gesagt, glücklich war ich da absolut nicht drüber. Hab sehr gelitten.

2

Brüste wachsen immer unterschiedlich. Das ist so in der Pubertät. Wie schon häufiger hier in den Kommentaren erwähnt wachsen die möglicherweise auch noch nach dem 18. Lebensjahr. Bitte bedenke aber auch, dass die Brüste nicht alles an dir sind und sie dich nicht als Person ausmachen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin teilweise ein Mädchen

Was möchtest Du wissen?