Bis welchen Alter kann man Schwanger werden?

14 Antworten

Das Alter, in dem Frauen in die Menopause kommen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und erst dann ist eine Schwangerschaft mit Sicherheit auszuschließen. So lange der Zyklus in den Wechseljahren nur unregelmäßig ist, besteht noch die Möglichkeit schwanger zu werden.

Wenn sie die Wechseljahre hinter sich hat, kann sie nicht mehr schwanger werden. Mit 42 ist sie für die Wechseljahre, aber ein bisschen zu Jung.

Das hättest du dir vorher überlegen sollen.. wie alt bist du????? Nunja aber auch bei Frauen die die Pille nehmen muss nicht unbedingt was rauskommen. Sie kann ja auch sterillisiert sein oder eine Hormon- oder Kupferspirale haben.. frag sie das doch mal.. ich denke mal nicht, dass eine 42 jährige so unverantwortlich ist.. naja es gibt immer ausnahmen.

wenn der mann schon gekommen ist und man ohne kondom weiter macht kann man da schwanger werden?

Ich hab mit meinem Freund geschlafen.. erst haben wir mit Kondom verhütet bis er gekommen ist, und dann haben wir ohne Kondom weiter gemacht. Kann es sein,dass noch samen am Penis waren und ich jetzt Schwanger bin?

...zur Frage

Bin ich schwanger auch wenn ich am nächsten morgen meine Periode bekommen habe?

Hallo und zwar habe ich mit einem jungen geschlafen und am nächsten morgen meine Periode bekommen... ich habe Angst,dass ich schwanger sein könnte,da wir nicht verhütet haben (ich weiß scheiss Idee)...kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Wenn eine Frau ihre Periode bekommt , dann ist sie ja nicht schwanger oder?

Wenn man jetzt mit seiner Freundin schläft und man verhütet nur mit Pille , dann bedeutet es jahr das wenn sie Ihre Tage hat , das sie NICHT schwanger ist oder ? Danke schonmal

...zur Frage

Wie schnell bleibt Menstruation aus?(Schwangerschaft)

Angenommen man schläft mit einer Person und Verhütet nicht, würde man dann am nächsten Tag seine Periode bekommen auch wenn man geschwängert wurde? (Periode ist also planmäßig gekommen, aber davor hat man mit der Person geschlafen, kann man trotzdem schwanger sein?)

...zur Frage

Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann nicht gekommen ist?

Ich und meine Freundin haben gekuschelt und dann ja haben wir es gemacht. Aber Ich bin nicht gekommen kann sie trozdem schwanger sein?

...zur Frage

Verhütet nur mit Pille...Angst schwanger zu sein.

Hallo.. Ich habe mit meinem freund geschlafen und wir haben nur mit pille verhütet. ich weiss dass die pille sehr sicher ist und ich hab sie auch so weit ich weiß immer richtig eingenommen hatte keinen Durchfall oder erbrechen aber ich hab trotzdem so angst schwanger zu sein. ich müsste in 7 tagen meine Tage bekommen..Ich würde sie am liebsten jetzt schon haben._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?