"Bis welche körper maßen passen adidas condivo/tiro jogginghosen bei xxl??

1 Antwort

Ja klar! Mein Cousin hat ähnliche Maße und bei dem passen Sie perfekt und sehen auch noch Mega stylisch aus

Brauche Hilfe bei Anzuggröße (Herren)

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch. Ich bin ca.190cm groß und wiege 120 kg und weiß nicht was für eine Anzuggröße ich habe. Hat jemand Erfahrung damit oder hat ungefähr den gleichen Körper wie ich? Normale xxl Klamotten (Jeans, T-shirts, Jogginghosen usw) passen mir

...zur Frage

Keine jeans passen mir wie finde ich welche?

Ich bin mittlerweile 16 und bald ist schul ende und Ausbildung usw... und auch Mädels :D Ich bin bekannt als Jogginghosen träger... wie komisch es auch klingt ich mache alles mit Jogginghose! Also: Mir passen einfach keine Jeans ich wiege um die 69kg und bin ungefähr 168cm groß. Am Oberkörper bin ich auch nicht wirklich fett und meine schultern/nacken haben auch bissle Muskeln. Am Bauch habe ich nur wenig Fett was aber ganz normal ist! Mein Po ist dick... und meine Schenkel auch aber meine beine sind ganz okay. z.b in H&M oder in Modepark röther usw... passen mir einfach KEINE Jeans NICHTS passt und wenn etwas passt ist die Hose unten mega lang! Und wenn es unten kurz ist passt es am Po nicht ;( Ich meine so fett bin ich nicht... ich kenne freunde die sind brutal fett und die haben aber sehr viele Jeans... HILFE!

...zur Frage

Adidas ZX Flux - Nur als Sportschuhe?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob die Adidas ZX Flux nur für Sport geeignet sind oder ob man sie auch als Junge so tragen kann. Und wenn ja, welche Hose passen zu denen?

...zur Frage

Adidas Tshirt Größe?

Hallo,

habe mir heute ein Adidas T-shirt bestellt und mache mir gerade Gedanken ob es mir passen wird. Das T-shirt war leider nur noch in L verfügbar. Ich bin 184 cm groß und wiege 85 kg. Bei J&J habe ich L, bei Nike T-shirts M.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich das T-shirt bis Montag noch stornieren könnte.

Danke.

...zur Frage

Würde ein einfarbiges dunkelrotes Hemt mit einer weiß blauen Hose und schwarzen Nike Schuhen passen?

Also die Hose ist vom Stil her bisschen zerissen (keine Löcher, nur ist der Stil der Hose)

Die Hose ist blau/weiß, tendiert eher zu weiß.

Und halt schwarze Schuhe mit einem weißen Nike Logo

Passt das???

Ich frage nach, weil ich auf ne B-Day party eingeladen bin

...zur Frage

Neuen Heizkörper mit schmaleren Maßen montieren?

Hallo zusammen,
Ich wollte einen neuen Heizkörper selbst montieren. Dieser ist allerdings nur etwa ein Drittel so breit wie der vorherige und somit passen die Anschlüsse aus dem Boden nicht dran.
Was ist da zutun?
Soll ich die Anschlüsse mit Rohrstücken "verlängern" damit es passt? Oder doch lieber die Rohre aus dem Boden irgendwie kürzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?