bis wann wurden Grabner Luftboote in der Farbe grün hergestellt?

1 Antwort

Ab 1993 in türkis und hellem (Gummiwärmflaschen) rot. Ab 2000 in tannengrün (mit gelben Sitzen). Den roten Grabner Amigo gab es in dieser Zeit Innen in hellgrau.

Jetzt, seit vielen Jahren nur noch in schwarz rot. Die Zeit dieser Umstellung weiss ich aber nicht.

Was bedeutet die farbe der Schnürsenkel bei SpringerStiefeln?

z.B: Weis, Rot, Grün, Schwarz, Gelb usw.

...zur Frage

Nagellack Farbe zu einem Grünen oberteil?

Ich will morgen zu einem fest eine schwarze hose mit einem Dunkel grünen oberteil anziehen aber ich weiß nicht welche farbe ich für meine nägel aus suchen soll ich habe keine farben: schwarz grün

...zur Frage

Rot ist die Farbe der Liebe, Grün der Hoffnung und was sind die anderen Fraben?

Rot ist die Farbe der Liebe, Grün der Hoffnung und was sind die anderen Fraben?

...zur Frage

Koalitionskürzel (Schwarz-Gelb,Rot-Rot-Grün,Schwarz-Grün,...) - wie heist die Kombi für Linke+Grüne?

Mich würde interessieren, wie man eine Koalition unter den Parteien "Die Linke" und " Bündnis 90/Die Grünen" in der Kurzform bezeichnen würde. Eine Rot-Rote Regierung ist ja SPD/Linke und Rot-Grüne ist ja bereits mit SPD/Grüne in den Köpfen der Menschen. Aber was, wenn jetzt rein fiktiv nur die Linke mit den Grünen bändelt, wie ist dann die Abkürzung? Kann es sein, dass das irgendwie nicht aufgeht?

...zur Frage

Warum ist an Ampeln (abbiegen) bei rot und gelb der Pfeil schwarz und bei grün grün?

Warum ist das so?

rot - Pfeil ist schwarz (nicht beleuchtet) gelb - Pfeil ist schwarz (nicht beleuchtet) grün - Pfeil ist grün (beleuchtet)

...zur Frage

Welche Farbe passt zu schwarzem Haar?

Ich habe vor mit ein Bandana zu holen nur weiß ich nicht welche Farbe zu schwarzem Haar passt: schwarz, rot, grün, blau oder weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?