Bis wann wächst Penis noch?

6 Antworten

Hallo da ist es viel zu früh. Bald bekommst du alle Haare im deinem Körper. Bis 21 Jahre bekommt dein Schwanz größer (aktuell 13cm / in Zukunft 15-20cm)

Die pubertären Entwicklungen folgen keinem festen Zeitplan und keiner festen Reihenfolge, daher ist bis zum Abschluss der Pubertät alles denkbar und möglich. Statisch geht das Peniswachstum bis etwa 18 und vor allem gegen Ende stärker. Aber selbst für den Fall, dass nichts mehr dazukäme, hast du bereits jetzt die durchschnittliche Penislänge erwachsener Deutscher (je nach Studie zwischen 13 und 14 cm) erreicht - demzufolge besteht kein Grund, sich deswegen Sorgen zu machen.

Unabhängig hiervon kannst du auch jederzeit mit deinem Jugendarzt sprechen. Dieser kann feststellen, ob deine körperliche Entwicklung altersgerecht und im Rahmen der natürlichen Varianz liegt, und dir diesbezüglich mehr Sicherheit geben.

Der Penis kann bis etwa zum 21. Lebensjahr wachsen, es kann aber durchaus auch sein, dass sich da jetzt nichts mehr tut. Da musst du einfach abwarten. So oder so brauchst du dich mit 13cm nicht verstecken und kannst damit anfangen, was du so anfangen willst ;)

Hallo Hallole03,

  • Der Penis kann bis ca. zum 21. Lebensjahr wachsen. Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen.
  • Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.
  • Die Penisgröße ist letztendlich aber sowieso nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Tobias05535  20.04.2021, 16:11

Das mit dem den meisten frauen ziemlich egal wäre echt schön dennoch war das vor 3jahren auch so doch jetzt sind frauen echt unverschämt geworden was das angeht

Die Damen stellen hier gerne Fragen zur ersten Periode und die Männer über ihre Penisgröße. Mein Statement: Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, gehe bitte zum Hausarzt und erzähle ihm über deine Bedenken. Ein Hausarzt kennt sich mit diesen Dingen in aller Regel gut aus. Und wenn die Beratung für dich nicht befriedigend ist, kannst du noch zum Urologen gehen. Allerdings musst du mit längeren Wartezeiten rechnen, da Du kein Akutfall bist.

donloco39  06.08.2020, 11:48

Als 15- Jähriger hat man einfach keinen Bock sein Ding dem Doktor zu zeigen und da spielt es auch keine Rolle wie viele Studiengänge er absolviert hat.