Bis wann wächst eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 20 ist eine Frau in aller Regel ausgewachsen. Aber wenn dir der Arzt damals gesagt hat das du um die 163 cm groß wirst, dann lass dies doch noch mal untersuchen. Da wird ein Röntgenbild von deiner Hand gemacht und geschaut ob deine Wachstumsfugen alle geschlossen sind

Mit 20 bist du ziemlich ausgewachsen. Man sagt dass man bis 21 wächst. Unwahrscheinlich dass du nun noch einen Satz von 10 cm machst. 

Aber ich finde 1,53m schnuckelig! 

treibst du sport? du hindert den wachstum. Ansonsten wächst der Mensch bis 25 Jahren, meine ich. 

Mit 20 Jahren bist Du normalerweise ausgewachsen.

Mit 153 bist Du zwar schon etwas kleiner aber das macht gar nix, es kommt immer noch auf Dich selbst an, nach dem Motto   KEIN ABER   OHOOO :-)  

P.S.  ich brauche auch immer einen Schemel oder Leiter  gg

Was möchtest Du wissen?