Bis wann wächst die Oberweite?

8 Antworten

Hi :-)

Mit 18 Jahren ist deine körperliche Entwicklung nahezu vollständig abgeschlossen. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Brüste noch etwas wachsen werden, ist daher sehr gering, zumal, sie seit gut 4 bis 5 Jahre nicht mehr gewachsen sind.

Was hast du denn für eine Körbchengröße, wenn ich fragen darf?

Wenn dich deine kleine Brust psychisch so stark belasten sollte, dass du dadurch sehr unglücklich bist und mit wenig Selbstbewusstsein durch das Leben gehst, wäre die einzige Möglichkeit eigentlich nur eine Brustvergrößerung. Dies solltest du dir aber auf jeden Fall gut überlegen und dir zuvor eine ausreichende ärztliche Beratung, mit Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen, dazu einholen.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe, dass du deinen Körper trotzdem liebst wie er ist :-)

LG

Brustvergrösserung hab ich mir schon überlegt aber das fühlt sich so beschi**en an (hab mal bei einer Freundin welche Implantate hat anfühlen können)

1
@121212345

Es ist eben nicht natürlich, da stimme ich dir voll zu. Deswegen musst du für dich entscheiden, womit du dich selbst am wohlsten fühlen kannst.

0

Nicht sehr wahrscheinlich. Die Brustentwicklung dauert insgesamt so etwa 5 Jahre, vom allerersten Anfang (kleine Knubbelchen zu Beginn der Pubertät) bis zur endgültigen Größe.

Schade hätte gerne grössere

0
@121212345

Weißt du - die meisten Frauen sind mit irgendeinem Detail an ihrem Körper nicht zufrieden. Kleine Brüste oder große, dafür aber hängende Brüste, wabbeliges Bäuchlein, großer Hintern, dicke Beine, hängende Oberarme, kurzer Hals, breite Taille, hängende Schultern, zu klein oder zu groß, zu dick oder zu dürre  ... jede von uns wäre gern ein bisschen "perfekter".

Aber Perfektion geht nur mit plastischer Chirurgie oder Photoshop.

Alle anderen machen das beste draus und kleiden sich so, dass die schönen Aspekte betont werden und die nicht so schönen gnädig verhüllt.

Bei einem kleinen Busen sollte man halt keine tiefen Ausschnitte tragen (das macht nur darauf aufmerksam, was nicht da ist), aber man kann zum Beispiel rückenfreie Sachen tragen. Das geht nicht bei Frauen, die einen BH brauchen, und es wirkt auf Männer genauso sexy wie ein Ausschnitt vorne.

"Amerikanische Ausschnitte", also um den Hals eng und die Schultern frei, sehen bei kleinen Brüsten toll aus. Bei großem Busen wirkt das, als hättest du dir einen Rucksack vorne um den Hals gebunden ;-)

Also: Einfach ein bisschen schummeln, und froh sein, dass du dir größere Ausgaben für High-Tech-BHs sparen kannst.

0

Rückenfrei kann ich nicht tragen weil ich mich ohne Bh unwohl fühle und ich trage gerne Ausschnitt auch wenn ich kleine Brüste habe weil mir der schnitt einfach gut gefällt (und ausserdem hab ich ja auch kicht gerade gar keine Brüste sondern halt einfach kleine)

0

Schau dir mal deine Mutter und Großmutter an wenn die beide nicht viel haben, hast du möglicherweise deren Anlagen geerbt und bei dir kommt auch nicht mehr viel.

Meine Mutter hat A vor der Schwangerschaft hatte sie B

0

wachsen die Brüste mehr durch die Pille?

Ich nehme seit ca. 3 Monaten die Pille und meine Brüste sind seit dem ziemlich gewachsen. hängt das nur damit zusammen das ich in der Pubertät bin und ich im Moment quasi einen Wachstumsschub obenrum habe oder spielt die Pille dabei auch eine Rolle?

...zur Frage

Wachsen die Brüste von Kaffee?

Ich weiß, das ist irgendwie eine blöde Frage, aber ich hab mal gehört, dass in Kaffee Östrogen enthalten sind und durch Östrogene wächst doch die Oberweite, oder nicht?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter hattet ihr Wachstumsschübe?

Wie lange seit ihr gewachsen? Wächst man mit 17 noch bzw hatte einer vom euch in dem alter noch einen wachstumsschub (als junge)? Erkennt man ob man noch wächst wenn man noch wenig Bartwuchs hat? Danke

...zur Frage

Wie viel wächst man bei einem wachstumsschub?

Hi. Ich bin 13 1/2 und will wissen wie viele cm ein Mädchen in meinem alter ca. wärend eines wachstumsschu wächst.

...zur Frage

Können Brüste mit 18 Jahren noch wachsen?

Ich bin 18 Jahre alt und spüre seit ca. einem Monat immer wieder so ein "Ziehen" in meinen Brüsten, wie ich es früher oft gespürt habe, als sie gewachsen sind. Schwanger bin ich nicht, habe zur Sicherheit auch einen Schwangerschaftstest gemacht. Ist das normal? Wachsen Brüste auch mit 18 Jahren noch?

...zur Frage

Wachsen mein brüste noch mit 16 ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich hab ziemlich kleine Brüste und das kränkt mich sehr. Ich hab auch ziemlich spät meine Tage bekommen ( ca 2 Monate nach meinem 15 Geburtstag). Meine Schwester und meine Mutter haben selbst eine große Oberweite und meine Mum sagte das sie in meinem Alter auch so kleine Brüste hatte und sagte mir das es schon wird.... da bin ich mir aber unsicher 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?