Bis wann wächst der penis ich finde ihn zu groß?

11 Antworten

Der Penis kann bis etwa zu deinem 20 Lebensjahr wachsen, er kann aber auch jetzt schon ausgewachsen sein.

aber manchmal nervt er halt

Damit das "nerven" aufhört solltest du gute eng anliegende Unterhosen wie Retroshorts, Trunks oder Slips mit einem gut und passend ausgearbeitetem Suspensroium tragen und deinen Penis darin nach oben unterbringen. Dann hat er bei unbeabsichtigten Erektionen den notwendigen Platz um sich auszudehnen.

Also ich lag mit 16 bei 19cm und das hat sich bis heute (bin jetzt 19) nicht verändert.
Kann sein, dass er noch größer wird, muss aber nicht.
Was das angeht, fühle ich allerdings mit dir: Gegen den einen oder anderen cm weniger, hätte ich nichts.
Mach dir aber mal keine Sorgen. Die Größe geht völlig in Ordnung (auch wenn jetzt noch etwas dazukommt)...musst halt, je größer er wird, behutsamer damit hantieren :P

ich habe mit 17cm schon Probleme wenn ich eine enge hose anhabe und er macht sich bemerkbar.

0

Sei stolz auf ihn bei der Größe, das ist wesentlich mehr als der deutsche Durschschnittspenis. Wachsen kann er furchaus noch bis zum 20./21. Lebensjahr. Zum Vergleich, ich bin erwachsen und meiner ist 13 cm lang.

Was möchtest Du wissen?