bis wann wächst der bart

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso fragst du bis wann der Bart wächst, wenn du weißt, dass er nicht aufhört zu wachsen...? Du wirst dein Leben lang bartwuchs haben, es sei denn du bekommst eine bestimmte Krankheit...

DHverteiler 26.06.2013, 18:06

Oh ja, du hast recht. Wieso frage ich eigentlich, wenn ich die Antwort doch kenne???

0
DHverteiler 26.06.2013, 18:08
@DHverteiler

ach jetzt ist mir eingefallen, wieso ich gefragt hatte. Ich wollte wissen, wann der Bart endgültig ausgereift ist.

0
Unterhosenn 26.06.2013, 20:35
@DHverteiler

Der Bart ist quasie nie ausgereift, er wächst nur ab nem bestimmten Alter nicht mehr schneller sondern bleibt es bleibt dann so ab 20 bei einer bestimmten Bartwachsgeschweindigkeit...

1

ps: ich bin noch nicht tot. also wächst er immer weiter.

DHverteiler 07.07.2013, 21:22

mein Name zwingt mich dir einen Daumen hoch zu geben .

0

Was möchtest Du wissen?