Bis wann wächst bei Männern die Gesichtsbehaarung, Ich bin 21 jahre jung und bei mir wächst es leider nur von Ohr zu Ohr unter dem Kinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wird sich das wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell ändern. Der Hormonhaushalt stellt sich während der Pubertät ein, und dein Testosteron sorgt für den Bartwuchs. Das ist mittlerweile in einem stabilen Gleichgewicht und wird auch so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist genetisch und hormonell bedingt und wird sich in dem Alter auch kaum noch ändern.

Es sei denn man arbeitet mit gefährlichen Hormon - Keulen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen was könnte noch kommen aber die Chancen sind gering :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein leben lang. viele haben mit 30 noch nichts, was man als bart bezeichnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heizkoerper2000
23.08.2016, 16:25

aber die werden auch nie richtig Bartwuchs bekommen oder? Man(n) ist nicht kahl bis 40 und dann kommt der Vollbart denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?