Bis wann verändert sich das Außsehen im Gesicht...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gesicht verändert sich immer, der menschliche Körper ist irgendwann bei 21-25 Jahren ausgewachsen, dennoch, zum Gesicht finde ich passt die Antwort von "Silbergold123" ganz gut :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht kann sich immer verändern. Vorallem bei Emotionen. Beim lachen, weinen, wütend sein oder einfach nur verträumt sein. Ich glaube dass sich das Gesicht emotionsbedingt auch ändern kann. Wenn du aber vom, ich sage mal "normalen" Gesicht redest, würde ich sagen mit um die 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht verändert sich, bis man das Zeitliche segnet! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gremlin491 31.01.2013, 14:31

Danach natürlich auch noch - bis es verschwunden ist! :D

0

kommt auch sehr auf den körperfettanteil an wie das gesicht aussieht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gesicht veränderet sich immer. Z.b wachsen Ohren und Nasen ein leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?