Bis wann stellt Post zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Briefpost kommt einmal am Tag vorbei, und zwar an einer gegebenen Adresse meist zu ähnlichen Uhrzeiten. Wenn du also normalerweise längst deine Post im Kasten hättest, kannst du nicht damit rechnen, dass der Brief heute noch ankommt, denn dann ist der Postbote schon durch und hatte den Brief offenbar nicht dabei.

Chance gleich "0", in jeder Großstadt ist die Post heute schon durch und in den kleineren Städten wird es nicht anders sein. Mit viel Glück ist die Post morgen da, ansonsten eher Samstag/Montag

Amazone liefert hauptsächlich mit DHL aus - wenn du gestern erst bestellt hast und keine 24 Stundenlieferung gebucht hast, nicht vor Morgen ... Sendungsnummer verfolgen bei DHL...