bis wann spätestens Bewerben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise beginnen fast alle ausbildungen am 1.8. oder 1.9. aber es gibt noch überall unbesetzte ausbildungsstellen, die kurzfristig besetzt werden können. also wende dich an die arbeitsagentur, bei denen werden in der regel solche freien plätze gemeldet.

der berufsschulunterricht ist realtiv wichtig. wenn du z.b. erst am 1.11. anfängst, ist in der berufsschule schon einiges gelaufen, das müssest du nacharbeiten.

kommt auf die Unternehmen an, die meisten müssten aber auf ihrer homepage eine frist stehen haben :) schau doch einfach mal im internet. Ich bin grad am bewerben (für duales studium) und bei mir endet die frist für die einstellung 2013 im Okotber diesen jahres...

Für welches Ausbildungsjahr willst du dich denn bewerben? Für 2012 oder schon für 2013?

noch für 2012

0

Was möchtest Du wissen?