Bis wann sollte man den Vertrag zurückgeschickt haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sende den Vertrag umgehend zurück. Füge einen kurzen Brief bei, dass die anderen Unterlagen nachgereicht werden.

Alles andere kannst Du nachreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartan12345
12.06.2016, 01:11

Ich hoffe am Montag mein Konto einrichten zu können, dann kann ich direkt alles zusammen schicken. 

danke für die Antwort, sollte es morgen nicht klappen mit dem konto, schicke ich einfach den rest schonmal weg :)

0

Termin bedeutet Termin. Daher ist Montag Stichtag und nicht Dienstag oder noch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartan12345
10.06.2016, 17:21

Was meinst du? Ich hoffe am Montag mein Konto erstellen zu können und würde das dann direkt abschicken alles, aber falls es doch nicht klappt...wäre das auch ok, wenn ich den Vertrag z.b. am mittwoch oder donnerstag abschicken würde?

0

Was möchtest Du wissen?