Bis wann sollte ein Teenager schlafen?

9 Antworten

Für mich reichen 3 Stunden locker aus. Habe mich aber auch schon Jahre daran gewöhnt. Aber das muss man halt selber wissen. Als Richtwert kann ich dir nur geben, das man normalerweise zwischen 7-9 Stunden schlafen sollte.

Das muss jeder für sich entscheiden. Jeder schläft anders lange und beaucht auch unterschiedlich lange um ausgeschlafen zu sein

Stell Dir doch nen Wecker. 7-9 Stunden sollten ausreichen. Mindestens 6 Stunden maximal 10 Stunden Schlaf. Egal ob während der Woche oder am Wochenende. Mir reichen manchmal 3-4 Stunden mamchmal scnlaf ich den Tag durch.

wie lange aufbleiben wenn ich um 4 uhr aufstehen muss?

Hallo, ich gehe normalerweise in den ferien um 01:00 bis 04:00 Uhr auf. Aber in ein paar tagen fliege ich in den urlaub und weiß nicht genau wann ich ins bett gehen soll weil ich kann dann ja noch 2 stunden im Flugzeug schlafen, aber die letzten jahre bin ich immer sehr früh ins bett gegangen und konnte dann nie in dem Flugzeug schlafen.

Wann würdet ihr schlafen gehen wenn ihr am nächsten morgen um 04:00 Uhr aufstehen müsst und zum flughafen müsst ?

...zur Frage

Wann pendelt sich der Schlafrhythmus ein?

Hallo, es geht um meine knapp 16 Monate alte Tochter. Eigentlich hat sie seit knapp 1 Jahr einen festen Schlafrythmus. 20:00-20:30 ins Bett, 6:00 aufstehen, 14:00-16:00 Mittagsschlaf. Seit ca. einer Woche will sie aber vor 22:00 absolut nicht schlafen. Morgens ist sie um punkt 6 Uhr wach und mittags möchte sie auch nur noch 1 Std. schlafen.

Wann pendelt sich ihr Schlafrythmus endgültig bzw. für längere Zeit ein?

LG

...zur Frage

Wann sollte ein 14 jähriger am Wochenende in Bett gehen?

nach eurer Meinung

...zur Frage

Wann muss ein 16-Jähriger ins Bett?

Hallo, mein Sohn ist 16 Jahre alt und ich streite mit ihm sehr oft wann er zu Bett gehen soll! Unter der Woche schicke ich ihn um 21:00 Uhr ins Bett und aufstehen tut er um 6. Am Wochenende schicke ich ihn um 22:30 ins Bett und schlafen darf er dann solange wie er will. Ich verhandle mit ihm sehr oft und nun frage ich euch ob ich zu streng oder nicht zu streng bin... Bitte macht Verbesserungsvorschläge, wann ich ihn in Zukunft ins Bett schicken soll!? Danke im voraus!

...zur Frage

Wann sollte ein Muslim schlafen gehen?

salamualekum ich wollte fragen wann ein Muslim schlafen gehen sollte das es ja dreidrittel der Nacht gibt also wann sollte man schlafen?

...zur Frage

Wann geht ihr in den Ferien schlafen?

Wann geht ihr in den Ferien schlafen? Ist der Unterschied groß zur Schulzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?