bis wann schaut man kindersendungen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich schaue sie heute noch! 65%
bis 11-13 15%
bis 13-15 7%
bis 9-11 3%
bis 7-9 3%
bis 5-7 3%

14 Antworten

Manchmal schaue ich sie heute noch an... als Jugendliche fand ich es peinlich, weiterhin "Kindersendungen" anzuschauen. Mit 20-30 habe ich mich dann über die Muppetshow scheckig gelacht, später fand ich dann einige der Comic-Serien ganz witzig. Dann habe ich mit meinen Kindern gemeinsam ihre Sendungen angeschaut, und wenn die sich heute "ihre" Serien anschauen, gucke ich auch mal hin. Die Simpsons schaue ich mir heute auch mal alleine an... dabei bin ich schon lange kein "Kind" mehr.

Ich schaue sie heute noch!

wenn du sie gerne gucken möchtest, dann schaue sie doch. das erinnert schön an die kindheit und ist doch ganz egal, was andre davon denken. wenn es dir peinlich ist und du sie trotzdem schauen möchtest, musst du das ja auch nicht unbedingt sagen, dass du welche schaust. aber mit 13 finde ich es echt noch völlig normal kindersendungen zu schauen!!! aber es hat sich eh viele verändert, ich hab mit 13 noch mit meinen freundinnen draußen gespielt, buden gebaut etc. und das ist erst 8 jahre her, heute würden 13 jährige mädchen sowas glaube ich nicht mehr machen, weil es ihnen peinlich wäre, oder sehe ich das falsch? also, guck kindersendungen, wenn du welche gucken möchtest und schäme dich nicht dafür!

Ich schaue sie heute noch!

ich bin schon über 35 und schaue mir immer noch Serien wie Bugs Bunny Tom Und Jerry Pumuckl, der rosarote Panther oder Michel aus Löneberga an. und auch die alten Disneyklassiker mag ich.

Was möchtest Du wissen?