Bis wann muss man den Spielbericht im DFBnet übermitteln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird tatsächlich in den verschiedenen Landesverbänden völlig unterschiedlich gehandhabt.

Daher halte ich es für unseriös hier auf guteFrage eine verbindliche Antwort zu erteilen.

Ich empfehle Dir, Dich mit dem Schiedsrichterobmann Deines Vereins oder den Deines Schiedsrichterkreises  in Verbindung zu setzen.

Auch kann ein Anruf in der Geschäftsstelle Deines Fuissballverbandes da recht hilfreich sein.

Nach dem was ich jedoch bisher gehört habe liegt die Bandbreite zwischen 1 Stunde nach Abpfiff bis hin zu 48 Stunden oder "Montag nach dem Spiel bis  06:00 Uhr"

Aber bitte. nimm dies nicht als Antwort, sondern als Beschreibung dafür wie unterschiedlich das gehandhabt wird.

Gut Pfiff!

Innerhalb von 24 Stunden.

Was möchtest Du wissen?