Bis wann muss die schriftliche Bewerbung für die Bewerbung des Masterstudiums eingegangen sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Absolviere doch einfach das Online-Bewerbungsverfahren und schau nach, was dort im Verlauf von dir verlangt wird.

Ich würde aber davon ausgehen, dass die Bewerbungsunterlagen innerhalb der Frist vollständig sein müssen. Aber schau's dir einfach mal an. Mehr als ablehnen können sie dich ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frist ist der 15 Juli 2017. Also heute! Es ist Samstag.

Fazit.

Da ich für den Master Studiengang ein Motivationsschreiben benötige, würde ich gerne wissen ob isch der Aufwand noch lohnt oder die Frist eh schon abgelaufen ist und das bewerben keinen Sinn mehr macht.

Frage selber beantwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?