Bis wann liefert die dhl?:

4 Antworten

normal bis der Wagen leer ist, aber sollte er zuviele Pakete haben muss er seine Tour abbrechen und am nächsten Tag mitnehmen, Jeder Fahrer hat einen täglichen Dienst von ca, 8,5 Std ( mit Pause ) sollte er mal zuviel haben muss er 70 minuten dranhängen ( aber nicht mehr lange da die Gewerkschaft ja gerade dabei ist diese zu Kündigen ) bis 10 std KANN ein Fahrer fahren Muss er aber nicht

Bis das Zustellfahrzeug leer ist. Der Zusteller muss aber auch seine Lenkzeiten einhalten. Heißt, wenn der Zusteller noch 20 Pakete im Fahrzeug hat, aber die Lenkzeit überschritten wurde, muss der Zusteller die Pakete wieder mit zur Zustellbasis nehmen. Die restlichen Pakete werden dann am nächsten Werktag zugestellt.

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen: bis ca. 16 Uhr fahren DHL die Paket aus.

Normalerweise bis das Fahrzeug leer ist, zumindest ist das in meiner Gegend so.

Was möchtest Du wissen?