Bis wann liefert dhl (Hamburg)?

1 Antwort

Kommt drauf an, wann du bestehlt hast. In der Regel aber 1-2 Werktage. 

Liefert DHL auch diesen Ostersamstag?

Hallo ich habe etwas bestellt und möchte wissen ob es heute ankommen könnte. Also liefert DHL auch am Ostersamstag? (04.04.15)

...zur Frage

Liefert DHL am Maria Himmelfahrt Feiertag?

Ich habe was auf Ebay mit DHL Versand bestellt. Meine Frage jetzt, das Produkt wird aus Hamburg nach München geliefert. Kann das Paket dann auch an Maria Himmelfahrt bei mir ankommen ?

...zur Frage

Versand ohne richtigen Karton?

Ich muss ein Packet von Nrw nach Hessen schicken. Es hat sehr komische Abmessungen (53x59x27cm), weshalb ich nicht einmal in Bauhaus einen passenden Karton finde. Es ist ein RC Seilbagger, welcher im Originalkarton ist (der Bagger ist durch Styropor gesichert). Ich werde das Paket mit DHL versenden.

Frage 1: Darf ich den Bagger, im Originalkarton, mit ein bisschen Frischhaltefolie umwickeln und ihn dann einfach versenden? Immerhin sieht man ja was drin ist.

Frage 2: Falls ich das nicht tun kann. Kann ich den Originalkarton in Packpapier umwickeln und ihn so versenden?

Frage 3: Was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Liefert DHL neuerdings auch Sonntags?

Ich habe mir am Freitag ein Buch über amazon bestellt und als Lieferadresse die Packstation angegeben. Am Sonntag Mittag, also gestern bekam ich als SMS die Mitteilung dass meine Sendung in der Packstation hinterlegt wurde. Seit wann liefert denn DHL auch Sonntags aus? Oder ist das nur weil ich als Versandadresse die Packstation angegeben habe. Mich hat das ganze sehr verwundert und ich bin direkt zu Packstation gefahren und es war tatsächlich das Buch was ich am Freitag bestellt habe.

...zur Frage

Hermes DHL Lieferzeit?

Wurde als Paket wohl am Donnerstag verschickt oder Mittwoch Abend nach 19 Uhr weiß aber nicht ob mit DHL oder Hermes.

Kann mir einer sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?