bis wann liefert amazon

1 Antwort

also höhstens 4 tage aber bei mir hab ich vor ein monat crysis bestellt ist immer noch nicht angeckommen aber wenn du vor besttelen willst dann geh bei www.game4game.at

Bis wie viel UHr liefert DHL aus?

Hab mir gestern was mit Amazon Prime bestellt in der Bestellung bei Amazon und auf DHL steht Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt (Bei DHL steht Lieferung wurde ins Zustellfahrzeug grladen). jetzt ist es ja schon 16:45 und normal komt DHL bei uns schon um13 Uhr. Denkt ihr es kommt noch heute und wenn ja um bis wann liefert DHL abends aus? Danke

...zur Frage

Amazon: Lieferung Heute, aber Feiertag?

Hey miteinander!
Ich habe mir bei Amazon was bestellt, und bei Amazon steht auch bei der Lieferungsverfolgung dass die Zustellung heute erfolgt.
Im Log steht auch dass die Lieferung das Logistikzentrum schon verlassen hat und auf dem weg ist
Problem ist, dass heute ein Feiertag ist, liefert Amazon da trotzdem?

...zur Frage

Amazon Lieferung am Erscheinungstag was ist da los?

Hallo, ich habe bei Amazon ein Buch bestellt, da stand Lieferung am Erscheinungstag der heute ist, es kam aber nichts. Amazon liefert immer per DHL oder? Kommt das noch morgen oder so?

...zur Frage

Bis wann liefert die Deutsche post aus?

Bis wann?

...zur Frage

Wann liefert amazon?

Ich habe am Samstag abend was per eveninng express bestellt dort stand Lieferung Montag zwischen 18-21 uhr die ware steht kurz vor dem versand.meine frage kann ich mich darauf verlassen das es heute abend kommt?

...zur Frage

Amazon Lieferung am samstag

ich habe etwas bei amazon bestellt und da steht dass es vorraussichtlich samstag ankommt da aber amazon es ja nur verkauft und die dhl oder sonst wer es liefert wollte ich frage ob diese dhl oder sonst wer auch samstag ausliefern oder weiß amazon das gar nicht richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?