bis wann kommt eine zusage bzw absage wegen einem Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise kommt nach 3-4 Tagen eine Rückmeldung, also ruf doch mal bei dem Ansprechpartner an (Ich weiß, dazu braucht man Überwindung, aber das packst du !).
MfG
MHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKlarax
30.11.2015, 20:56

Ich war da erst und da hat einer zu mir gesagt das er keinen Dienst hatte 

0
Kommentar von MonsterHD
30.11.2015, 20:59

Ich würde mich noch woanders bewerben (wenn es ein Pflichtpraktikum ist), da die Polizei nicht so viele Leute annimmt.
Versuch Alternativ noch einmal nach einem Ansprechpartner zu fragen.

1

Polizei nimmt nur Schüler die keine anzeige haben und sie schon Abi machen andere die noch kein Abi machen nehmen die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKlarax
30.11.2015, 21:12

geht auch mit einem schülerpraktikum und wenn man mittlere reife macht bzw realschulabschluss

aber danke


0
Kommentar von Marceltamara
30.11.2015, 21:15

ja klar kann auch gehe. Aber weiss ja nicht wo du wohnst hier in Duisburg Also Nrw kannst du so leicht nicht macheb

0

Was möchtest Du wissen?