Bis wann kommt der Postbote spätestens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 8:00 und 20:00 Uhr!

das kann dir keiner sagen. der kommt wenn du dran bist. was für ne frage!!!

kommt auf die witterung an. Bei dem wetter kann man es nicht verübeln wenn es etwas später ist, oder? Ansonsten kommt es auch darauf an, ob zb weihnachtsszeit ist ( da wird ja eh viel geschrieben und geschickt). Das ist dann viel arbeit .