Bis wann kann man zur Bundeswehr gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretische kann man sich bis 35 bewerben, mein manchen Berufen auch nur 25. Ja die Bundeswehr ist auch an Schulabschlüssen interressiert. Offiziere zum Beispiel können direkt nur mit Abi, indirekt nur mit Realschulabschluss einsteigen. Und wenn diese Leute die auf der Förderschule mit nur 5 und 6 waren, die Tests des Wehrarztes bestehen, dann können sie sich bewerben.

Was wird den genau abgefragt bzw bei den Tests gemacht ?

0
@Powerbass

Naja das ist eine Allgemeine Untersuchung der körperlichen Tauglichkeit. Auperdem wenn du dich bewirbst kann es auch sein, dass sie noch Fitness Tests und/oder Reaktions, Intelligenz und andere Eignungstests.

0

Du wolltest damals nicht zur Bundeswehr, also wurdest du sozusagen ausgemustert! Jetzt ist es leider zu spät...

Was möchtest Du wissen?