Bis wann kann man noch Briefe zu alten Porto verschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

bis zum 31.12.2015 kannst du Standard-Briefe mit einer 0,62 Euro Marke aufkleben, ab dem 01.01.2016 müssen dann 0,70 Euro auf dem Briefumschlag aufgeklebt sein., Es besteht die Möglichkeit jedoch, hier diesbezüglich 0,08 Euro Marken bei der Post zu erwerben und diese dann ergänzend auf den Briefumschlag drauf zu kleben. So kannst du dann sofern vorhanden noch deine alten 0,62 Euro Marken benutzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum 31.12. Ab den 01.01.16 muss ein Brief mit 70 cent frankiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur, wenn der Briefkasten noch im alten Jahr geleert wird. Ansonsten musst du 70 Cent Porto auf den Brief kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?